Mein Schreibtisch in der Algarve

Minha escravaninha no Algarve

Folgen erwünscht!

Google+YoutubeFacebookXingTexttreff

Newsletter anmelden

Zeig uns Deine Stadt - Januar


shootingqueens zeig uns deine stadtGerade noch rechtzeitig - am 31. Januar um die Mittagszeit - stiess ich beim Stöbern in diversen Fotoblogs auf das diesjährige Jahresprojekt der Shootingqueens: Zeig uns Deine Stadt. Da ich mich in diesem Jahr intensiver mit dem Thema "Fotografie" beschäftigen möchte, war dies eine tolle Entdeckung! Klar dass ich da mitmache! Jeden Monat bekommen wir ein neues Thema gestellt - für Fotos (und Text wer mag) aus der eigenen Stadt.

Da ich mich nicht entscheiden kann, werde ich Euch einfach meine beiden Wohnsitze präsentieren und ans Herz legen: Germersheim in der schönen Pfalz (auf meinem Blog http://www.fvwpress.com/) - und Lagos im Süden Portugals hier cool

 
Das Januar-Thema lautet "Typisch meine Stadt". 

 

Heute möchte ich Sie auf eine reine Fototour mitnehmen... Lagos ist sooo geschichtsträchtig dass man es in Ruhe angehen muss. Und da ich noch in den Januar-Blog kommen möchte, sozusagen um 5 vor 12... diesmal nur ein paar typische Fotos meiner geliebten Stadt Lagos. Die Bildtitel erzählen ja schon etwas... und ich Ihnen dann mehr im Februar!

 

 

 Infante Dom Henrique de Avis Heinrich der Seefahrer Lagos

Caravela Boa Esperança Marina Lagos

König João Sebastião Kleiner König Lagos Joao Cutileiro Praça Gil Eanes

Mercado de Escravos Slavenmarkt Lagos 

Kirche Igreja Santo António, Museum Municipal de Jose Formosinho 

Lagos Altstadt grünes Kachel-Haus  Rua Garret 

Fischerboot Sardinen Lagos

Fischmarkt  Mercado Municipal Lagos 

Lagos Bauernmarkt Samstag Mercado de Levante

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookie Richtlinie