Mein Schreibtisch in der Algarve

Minha escravaninha no Algarve

München: Feinkost aus Portugal

Feinkost aus Portugal (und Brasilien) in Schwabing ....mit Café/Bar

Man muss schon genau wissen, wo sich das von aussen recht unscheinbare Lädchen in Schwabing befindet....... nur wenige Meter von der Münchner Freiheit entfernt. Doch nur Liebhaber portugiesischer oder brasilianischer Spezialitäten kennen das Feinkostgeschäft. Eher werden sich einige noch an die Besitzer erinnern: Duarte Bernardo Dos Reis  führte damals mit Leidenschaft das Restaurant "Tejo" in der Ungererstrasse 70 - lang lang ist es her! 

 


Gemeinsam mit Maria Lopes Dos Reis verwöhnt er seine Kunden im "Made in Portugal" mit "allem was das Herz begehrt" wie er auf derHomepageschreibt: Hervorragende Tinto- und Branco-Weine, Macieira, Bier, Keramik, Fische, Lebensmittel, Konserven und Accessoires aus den verschiedenen Regionen Portugals. Eine umfangreiche Auswahl verschiedenster Portweine rundet das reichhaltige Sortiment ab.
Leider war ich an diesem sonnigen Herbsttag noch lange vor der Öffnungszeit des Lädchens in der Karl-Theodor-Strasse unterwegs - deshalb der leicht verschleierte Blick durch die Schaufensterscheiben! 

Portugiesische Feinkost München Schwabing

2-Portugiesische Feinkost München Schwabing

 

Doch der nächste Ortstermin  ist in Planung - bevorzugt freitags oder samstags, wenn eine frisch gekochteFeijoadaauf die Fans wartet!

 Made in Portugal
 Karl Theodor Straße 18a
 80803 München / Schwabing

 Öffnungszeiten:
 Mo.-Fr. 10:00-19:00
 Sa. 10:00 - 18:00  
 fon +49 (0)89 - 35 00 47 16
   fax +49 (0)89 - 35 00 47 12
 mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen