Mein Schreibtisch in der Algarve

Minha escravaninha no Algarve

Jawoll - 1:0 für Portugal!!

16.11.2013: Cristiano Ronaldo bezeichnete seinen Siegtreffer als "wichtiges Tor", derweil forderte Zlatan Ibrahimović die schwedischen Fans vor dem Rückspiel am Dienstag auf: "Unterstützt uns, dann werden wir es schaffen!"Cristiano Ronaldo freute sich über sein "wichtiges Tor", das Portugal im Play-off-Hinspiel einen 1:0-Sieg gegen Schweden bescherte.

Zlatan Ibrahimović ist trotzdem guten Mutes, dass die Skandinavier das Ergebnis am Dienstag noch umdrehen und das Ticket zur FIFA-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien lösen können. Cristiano Ronaldo, Angreifer Portugal, zum Spiel: Das war ein wichtiges Tor. Wir hätten noch das ein oder andere mehr schießen können, aber das ist uns nicht gelungen. Trotzdem können wir zufrieden sein, das ist ein gutes Ergebnis. Wir wissen, dass uns am Dienstag die nächste Schlacht erwartet. Es wird ähnlich wie heute, mit den gleichen Chancen für beide Teams. Portugal hat einen kleinen Vorteil und ich hoffe, dass dieser ausreicht. Wir erwarten ein ganz schweres Spiel, aber wir sind bereit. Diese Spieler wollen unbedingt nach Brasilien, deshalb werden wir alles geben, um dorthin zu kommen. Lesen Sie hier den Originalartikel von de.uefa.com.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen