Mein Schreibtisch in der Algarve

Minha escravaninha no Algarve

Jetzt heisst es „Daumen drücken“

5.11.2014: Um 20 Uhr 45 ist Anpfiff in Lissabon - und wie viele Portugalfans hoffe ich natürlich auch, dass die portugiesische Mannschaft heute in den WM Play offs gegen die Schweden siegt - ich schreibe hier bewusst MANNSCHAFT und nicht C. RONALDO..denn ganz allein könnte er gar nichts bewirken! Meine Meinung.....! Denn was wäre die WM ohne Portugal, wie langweilig wäre dann das Public viewing, zum Beispiel in Lagos im Café

Gil Eanes - in lauer Sternennacht, bei einem Fläschchen Sagres, einem Gläschen Vinho verde... . Lesen Sie hier was Thomas Kilchenstein in der heutigen Frankfurter Rundschau so dazu meint: Cristiano Ronaldo scheint auf dem Zenit seiner Schaffenskraft. Auch Gareth Bale, Neuzugang bei Real Madrid, bekommt den Mund vor Staunen kaum noch zu: "Cristiano ist unglaublich".

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen